Thomas Berghuber

Unternehmerprofil

Selbständiger Berater seit 02.01.2008 mit Gewerbeanmeldung bei der Bezirkshauptmannschaft.

„Unternehmensberatung einschließlich der Unternehmensorganisation“ Experte für  Finanzmanagement, Vertriebsstrukturen-Strategien, Personaltraining und Mitarbeiterrekrutierung“, Immobilienvermittlung seit 02.01.2008 mit einem umfassenden Netzwerk von Käufer und Verkäufer, so wie Makler und Vermittler aus meinen 40 Jahren Berufserfahrung als Manager im Bankensektor und den daraus gewachsenen Kontakten.

Kunsthandel seit 01.11.2007 mit der Gewerbeanmeldung bei der Bezirkshauptmannschaft.

„Handelsgewerbe 15c Kunst und Antiquitäten“. Ist kein Schwerpunkt meiner Aktivitäten, dient auch als Veranstaltungsrahmen für die Kontakt und Kundenpflege.

Personaltrainer für Fitness, Muskel Stabilisation, Körperhaltung, Auftreten und Selbstwertbewusstsein, Ernährungsgrundsätze und bessere Lebensqualität. Nach meiner jahrelangen Erfahrung im Sport und letztlich im Bodybuilding mit der Krönung meiner Sportlaufbahn als VizeEuropameister, bin ich in der Lage auch anderen gestressten Managern zu mehr Lebensqualität zu verhelfen.

Firmenmotto: Handschlagqualität